Feuerwehrmitglieder in Ausbildung

3Bilder

Über 30 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Güssing - aus der Feuerwehrjugend und auch Quereinsteiger - nahmen an der Truppmannausbildung 1 auf Bezirksebene teil. Diese wurde an zwei Wochenende im Feuerwehrhaus Güssing abgehalten. Bezirksinspektor Richard Bauer und sein Ausbilderteam vermittelten den Teilnehmern unter anderem Grundwissen in Technik sowie Verhaltensregeln in den verschiedensten Einsatzsituationen und übten praxisnahe ihre zukünftigen Aufgaben im Feuerwehrdienst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen