Gewinne eine Geschenkebox von der Traditionsmühle Jennersdorf

Seit rund 10 Jahren führt Markus Meitz ein kleines traditionelles Unternehmen in Jennersdorf.
  • Seit rund 10 Jahren führt Markus Meitz ein kleines traditionelles Unternehmen in Jennersdorf.
  • Foto: Jean Van Luelik
  • hochgeladen von Karin Vorauer

JENNERSDORF. Die ursprünglich in der Angerstraße angesiedelte Ölmühle findet sich nun unweit des alten Standortes in einem neuen Gebäude wieder. Auf der Grieselsteinerstraße 7 fließt das „grüne Gold“ nun weiter.


100 % reines Kürbiskernöl


Nach einer 4-monatigen Übersiedelungsphase ist es nun soweit. Ein neuer Standort mit den selben renovierten Maschinen, auch auf die traditionelle Befeuerung des Röstofens mit Holz und Kohle wurde wiederum Wert gelegt. So wie es eben einst war. Produziert wird ausschließlich 100 % reines Kürbiskernöl mit den aus der Region stammenden Kürbiskernen.
Ob in der Flasche oder Dose - das frisch gepresste Kürbiskernöl wird nun in einem neuen Verkaufsraum bzw. Verkostungsraum angeboten. Der Tropfen aus der Flasche ist ein mit Freunden kreiertes Logo, welches bereits zum hohen Wiedererkennungswert für das Öl aus Jennersdorf wurde. Es findet sich seit Jahren in der Gastronomie genauso wie in vielen
Haushalten wieder.

Gewinnspiel

Die Bezirksblätter verlosen 3 Mal eine Geschenkebox mit Schmankerl aus der Region im Wert von je 25 Euro. Ein Klick auf den Button genügt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen