Herbst- und Laternenfest im Kindergarten Neuberg

32Bilder

Am Abend des 7. Novembers 2019 lud der Kindergarten Neuberg zu seinem Herbst- und Laternenfest ein. Eine große Schar an Gästen kam, um sich die Darbietungen der jüngsten Neuberger Gemeindebürger anzusehen. So zogen sie mit ihren Laternen durch den Garten des Kindergartens ein und gaben danach Gedichte und Lieder zum Besten. Auch ein Singspiel zu Ehren des Heiligen Martins wurde dargeboten, ehe man dann wieder mit den Laternen weiterzog, um sich zu laben. Die hervorragenden Darbietungen wurden vom Publikum mit tosendem Applaus bedacht. Danach stand man noch lange zusammen und unterhielt sich bestens bei Speis und Trank, die von den Eltern der Kindergartenkinder serviert wurden.

Autor:

Karl Knor aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.