Der Wonnemonat Mai
in den südlichen Gefilden

9Bilder

und die fangen dort an wo der Wald einen hinunter in das Tal geleitet, vorbei an den Wiesen voller Wein und am Rand oder mitten drin die kleinen Häuschen, aber statt der Hexen die aus und ein fliegen, rastet dort der Wein und so manch einer träumt von den berauschenden Zeiten. Eisenberg ist ganz schön steil gelegen und zum Rasten ohne zu rosten kommt man dann nach Bildein wo sich allerhand Geschichten angesammelt haben sollen, na wir werden sehen oder lesen....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen