Kulm holt sich den Bezirkssieg in Bronze A

Gute Stimmung bei der FF Sulz. Martin Jandrisevits, Johann Jandrisevits, Bewerterin Martina Grandits und Daniel Jandrisevits.
9Bilder
  • Gute Stimmung bei der FF Sulz. Martin Jandrisevits, Johann Jandrisevits, Bewerterin Martina Grandits und Daniel Jandrisevits.
  • hochgeladen von Emmerich Zax
Wo: Sportplatz, 7543 Neusiedl bei Güssing auf Karte anzeigen

Nach einem heißen und langen Bewerbstag am 24. Juni 2017 in Neusiedl bei Güssing holte sich Kulm den Bezirkssieg in Bronze A vor Heugraben und Sulz. Gamischdorf konnte sich in der Kategorie Silber A unter anderem gegen Heugraben und Kulm durchsetzen. Tagessieger wurde St. Corona am Wechsel mit insgesamt 812,12 Punkten. Den Parallelbewerb konnte sich sich die Damengruppe Rudersdorf-Berg, unter anderem für die Teilnahme an der Feuerwehrolympiade 2017 in Villach qualifiziert, sichern.

Die komplette Ergebnisliste findet ihr hier: http://www.bfkdo-gs.at/images/downloads/BFLB-2017_Ergebnisliste.pdf

Ergebnis des Parallelbewerbes: http://www.bfkdo-gs.at/images/downloads/BFLB-2017_Parallelbewerb.pdf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen