Maibaum-Umschnitt

Foto: Gerhard Pomper
8Bilder

BOCKSDORF (dp). Der Mai ist vorbei und so ging es auch dem Maibaum wieder "an den Kragen". Im Rahmen einer kleinen Veranstaltung wurde der Maibaum zuerst von Bgm. Adolf Schabhüttl und Gemeindevorstand Franz Pieber mit einer Kerbe versehen und anschließend von Vizebürgermeister Franz Pelzmann und "Spritkönig" Franz Siegl mittels Zugsäge gefällt. Danach stärkten sich alle Akteure sowie die Besucher mit Kesselwurst und kühlen Getränken und konnten selbst zur Säge greifen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen