Mann bei Waldarbeiten in Deutsch Ehrensdorf schwer verletzt

Ein 52-jähriger Mann aus dem Bezirk Güssing wurde bei Schlägerungsarbeiten in Deutsch Ehrensdorf gestern, Montag, von einem fallenden Baum erfasst und eingeklemmt. Ein in der Nähe arbeitender Mann wurde auf den Unfall aufmerksam, befreite den Verletzten und nahm die Erstversorgung vor.

Ein First Responder und die Besatzung eines Notarztwagens brachten den Verletzten aus dem unwegsamen Gelände, dann wurde er vom Notarzthubschrauber ins Unfallkrankenhaus geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen