'Meine 1. Marschprobe' für Jungmusiker - Bezirk Güssing 2013

54Bilder

Am 23. März fand in Güssing unter der Leitung von Bezirksstabführer DI Peter Reichstädter, Bezirksjugendreferent Martin Wukovits und Robin Pelzmann - „Meine erste Marschprobe“ - statt.

Nicht nur Anfänger, auch schon geübte konnten ihr Wissen bei diesem Event festigen.
Zu diesem Übungsnachmittag wurden Jungmusiker aus den Kapellen und Musikschule, vor allem Anfänger aber auch junge Musiker/Innen zum Kennenlernen der Stabzeichen eingeladen. Mit einer Theoriestunde, musikalischen Beispielen und einigem Bildmaterial führte der Bezirksstabführer die anwesenden Jungmusiker in die ersten Abläufe der Marschmusik ein. Die erlernte Theorie wurde auch gleich in praktischen Übungen umgesetzt.

Autor:

Robin Pelzmann aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.