Neudau hat Straßennamen bekommen

4Bilder

In der steirischen Grenzgemeinde Neudau sind offizielle Straßenbezeichnungen eingeführt worden. Geändert wurden auch sämtliche Hausnummern, aufsteigend nach städtischem System und Vorbild.

Für die postalische Zustellung in Neudau gelten alte und neue Hausnummern noch bis Ende Juni 2014 ein Jahr lang parallel gleichwertig. "Es könnte sein, dass der Gemeinderat diese Frist eventuell noch um ein weiteres Jahr verlängert, für den Fall, dass sich noch nicht alle ausreichend daran gewöhnt haben", erklärt Bürgermeister Wolfgang Dolesch.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen