Radfahrprüfung

Sommerzeit ist auch Radfahrzeit und die freut die Schüler der Volksschule Neuberg nun umso mehr, da sie erfolgreich die Radfahrprüfung abgelegt haben. Nach der theoretischen Prüfung folgte nun auch die praktische Prüfung, die von Inspektor Christian Fazekas abgenommen wurde. So dürfen die Kids nun mit vollendetem 10. Lebensjahr allein im Straßenverkehr mit dem Fahrrad unterwegs sein.

Foto: v.l.n.r. Elina Glasner, Katharina Knor, Leni Stubits, Letizia Novoszel, Elisabeth Deutschmann,Nora Zeisel, Christina Jandrisits, Hannah Rudilits, Julian Novakovits mit Klassenlehrerin Sindy Reindl und Inspektor Christian Fazekas vom Polizeiposten St. Michael.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen