Schultüten zum Schulanfang von der Bäckerei Pichler

Am Montag war Schulbeginn für die neun Taferlklassler der Volksschule Neuberg. Sie konnten sich aber über einen besonderen Start in das Schulleben freuen, bekamen sie doch noch vor dem Schulbeginn eine Schultüte mit frischem Gebäck von der Bäckerei Pichler aus Bocksdorf durch ihren Mitarbeiter Franz Kirnbauer überreicht.
"Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Mit dem bei uns täglich frisch produzierten Brot und Gebäck haben Groß und Klein die ideale Grundlage für den Tag", meinen die burgenländischen Bäcker.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen