Stegersbacher Schuldirektorin in Pension

Silvana Richter mit Bürgermeister Heinz Krammer (rechts) und Amtmann Ernst Friedl.
  • Silvana Richter mit Bürgermeister Heinz Krammer (rechts) und Amtmann Ernst Friedl.
  • Foto: Gemeinde Stegersbach
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Zwölf Jahre war Silvana Richter als Leiterin der Volksschule Stegersbach tätig, nun wurde sie von Bürgermeister Heinz Krammer und Amtmann Ernst Friedl in den Ruhestand verabschiedet. In den letzten Jahren hatte Richter zusätzlich auch die Leitung der Volksschulen Bocksdorf und Burgauberg inne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen