Überraschungsbesuch im Kindergarten Inzenhof

Alle hatten viel Freude ...
2Bilder

Was war passiert ? Wie schon berichtet, fand am 09.10.2015 ein Musikantentreffen unter dem Motto "G'sungen und G'spielt" im Gasthaus Kurta in Inzenhof statt. Die Besucher wurden wieder um eine freiwillige Spende gebeten, eine Bitte, denen die Gäste auch dieses Jahr wieder großzügig nachkamen. Der Organisator Peter Klein versprach schon während der Veranstaltung, dass nach Abzug der Eigenkosten der Rest des Betrages an den Kindergarten Inzenhof gespendet würde.

Am 20. Oktober 2015 war es soweit. Ausgerüstet mit einem Scheck über 100 Euro und einer Kamera, machten wir uns auf den Weg. Wie man auf den Fotos sehen kann, gab es bei der Kindergartenleiterin Eva Konetzny und den Kindern viel Freude.

Alle hatten viel Freude ...

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen