Unfall an Stegersbacher Hauptkreuzung endete glimpflich

Die beiden Autos wurden schwer beschädigt, Personen kamen aber nicht zu Schaden.
3Bilder
  • Die beiden Autos wurden schwer beschädigt, Personen kamen aber nicht zu Schaden.
  • Foto: Feuerwehr Stegersbach
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Glimpflich verlief ein nächtlicher Verkehrsunfall an der Kreuzung Hauptstraße/Herrengasse in Stegersbach. An den beiden Fahrzeugen, die aus bisher ungeklärter Ursache dort zusammenstießen, entstand zwar beträchtlicher Sachschaden, verletzt wurde aber niemand.

Die Feuerwehr Stegersbach entfernte mit ihrem Kranfahrzeug den total beschädigten Pkw von der Unfallstelle, das zweite Auto wurde abgeschleppt und gesichert abgestellt.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.