VS Neuberg im Ökopark Hartberg

16Bilder

Die Volksschule Neuberg unternahm am 28. Juni eine Exkursion in den Ökopark Hartberg. Dabei wurde die Ausstellung Wirkungswechsel besucht, wo die Kinder erfahren konnten, dass alles in einer Wechselwirkung zueinander steht und sich gegenseitig beeinflusst: Natur, Technik, Medizin, aber auch unsere Gesellschaft, unsere Beziehungen und Emotionen. Aber auch die Mineralienwelt und die Aussichtsplattform wurden besucht, ehe ein faszinierender 3-D-Film die Schülerinnen und Schüler in die Welt der Dinosaurier entführte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen