Die Volksschule Neuberg bereitet ihre Vorweihnachtsveranstaltung vor
Yoga mit dem Weihnachtsmann

Am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 ist es wieder so weit. Die Volksschule Neuberg lädt wieder ein zur nunmehr schon 35. Vorweihnachtsveranstaltung. Beginn ist um 14.00 Uhr im Mehrzweckraum der Volksschule. Die Kinder bieten Gesang, Instrumentalstücke am Keyboard und an der Gitarre sowie Tanzeinlagen dar. Außerdem wird das Weihnachtstheater mit dem Titel "Yoga für den Weihnachtsmann" aufgeführt. Der Weihnachtsmann ist besorgt, denn seine Helfer sind mit ihren Aufgaben in Verzug. Um die Leistung der Helfer zu steigern, empfiehlt ein Personaltrainer einen Yogalehrer und einen Zumba-Tanztrainer. Aber erst ein Telefonat mit dem Christkind lässt die Helfer wieder den wahren Sinn von Weihnachten erkennen.

Der Elternverein sorgt sich wieder um das leibliche Wohl der Gäste. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für die Finanzierung der zahlreichen Projekte der Volksschule Neuberg verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen