Flurreinigungsaktion in Gaas
Zahlreiche Helfer waren unterwegs

In Gaas fand ebenfalls eine Flurreinigungsaktion statt.
  • In Gaas fand ebenfalls eine Flurreinigungsaktion statt.
  • Foto: Walter Strobl
  • hochgeladen von Michael Strini

GAAS. Trotz klirrender Kälte ließen es sich die Mitglieder der Ortsfeuerwehr, Urbarialgemeinschaft und des Verschönerungsvereines nicht nehmen, bei der Flur- und Waldreinigung in Gaas mitzuhelfen.
Drei Kippmulden voll Unrat und Restmüll wurde gesammelt und ordnungsgemäß entsorgt. Im Anschluss gab es eine kleine Jause. Urbarialobmann Reinhard Indrak, Feuerwehrkdt. Reinhold Peischl und Verschönerungsverein Walter Strobl bedankten sich bei den Teilnehmern im Namen der Organisatoren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen