Brandneuer VW Polo geht an Gewinner aus Neustift bei Güssing

Der glückliche Gewinner beim Adler-Gewinnspiel, Ronald Weidinger, dreht gemeinsam mit Adler-Kommunikartionschefin Claudia Berghofer eine erste Runde in seinem neuen VW Polo.
3Bilder
  • Der glückliche Gewinner beim Adler-Gewinnspiel, Ronald Weidinger, dreht gemeinsam mit Adler-Kommunikartionschefin Claudia Berghofer eine erste Runde in seinem neuen VW Polo.
  • Foto: Adler
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Mit einem "roten Blitz" darf Roland Weidinger künftig unterwegs sein. Der Neustifter hat beim Gewinnspiel des Farben- und Lackeherstellers Adler den Hauptpreis in Form eines nagelneuen VW Polo gewonnen.

Das Glück war ihm hold, nachdem er im Adler-Farbenfachgeschäft von Jürgen Szerencsits in Güssing eine Aviva-Colorit-Abtönfarbe in Gelb gekauft hatte. "Wir freuen uns, dass ein Stammkunde von uns den Preis gewonnen hat", sagt Szerencsits.

Der VW Polo war unter mehr als 10.000 eingesandten Karten verlost worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen