Autohaus Kohla-Strauss
Neuer 1er und 3er von BMW erregten in St. Michael Interesse

Der neue 1er-BMW wurde im Autohaus Kohla-Strauss bei einer exklusiven Abend-Gala vorgestellt.
4Bilder
  • Der neue 1er-BMW wurde im Autohaus Kohla-Strauss bei einer exklusiven Abend-Gala vorgestellt.
  • Foto: View/Jennifer Vass
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Neugierige Blicke von BMW-Fans zogen im Autohaus Kohla-Strauss in St. Michael der neue 1er und der neue Touring-3er auf sich. Bei einer exklusiven Abendveranstaltung unter dem Motto "Back in Black" wurden die Modelle vorgestellt. "Der neue BMW 1er ist jung, cool, urban und hebt sich von der Masse ab. Sein Innenraum zeichnet sich durch modernes Ambiente mit Hochwertigkeit und Offenheit aus", unterstrich Geschäftsführerin Monika Kohla-Strauss.

Erfrischende Cocktails, südburgenländisches Craftbier und Live-Musik von der AC/DC-Coverband "Deers on Lake" begleiteten die Präsentation.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.