Günther Peischl einstimmig wiedergewählt

OPV Vzbgm. Günther Peischl mit LAbg. Wolfgang Sodl als Gastreferent und den Mitgliedern und Sympathisanten der SPÖ Gerersdorf
  • OPV Vzbgm. Günther Peischl mit LAbg. Wolfgang Sodl als Gastreferent und den Mitgliedern und Sympathisanten der SPÖ Gerersdorf
  • hochgeladen von Patrick Hafner

Im Dorfgasthaus Hadzic hielt die SPÖ-Ortsorganisation von Gerersdorf ihre ordentliche Generalversammlung ab. Ortsparteivorsitzender Vzbgm. Günther Peischl freute sich, dass so viele Mitglieder und Sympathisanten der SPÖ Gerersdorf seiner Einladung gefolgt waren. Als Gastreferent wurde LAbg. Wolfgang Sodl eingeladen, der zu aktuellen politischen Themen sprach. Peischl wurde einstimmig zum Ortsparteivorsitzenden der SPÖ Gerersdorf wiedergewählt.

„rot bewegt.“ wählte die SPÖ-Ortsorganisation von Gerersdorf als Motto für ihre diesjährige Generalversammlung. Der Großteil der Mitglieder war der Einladung von Ortsparteivorsitzenden Günther Peischl gefolgt, der sich freute, LAbg. Wolfgang Sodl als Gastreferent begrüßen zu dürfen.

Peischl berichtete über aktuelle Geschehnisse aus der Gemeindepolitik Gerersdorf-Sulz. Er hielt aber auch Rückschau auf die Tätigkeiten der Ortsorganisation in den letzten Jahren. Besonders freut er sich über die gute Zusammenarbeit mit den Mitstreitern in den eigenen Reihen und wünscht sich, dass das auch in Zukunft so bleibt, damit die kommenden Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen der SPÖ in der Gemeinde positiv verlaufen

Nach seinem Bericht und den Berichten des Kassiers und der Kontrolle, wurden der Ortsparteivorsitzende und die restlichen Mitglieder des Ortsausschusses neugewählt. Vzbgm. Günther Peischl wurde dabei von allen anwesenden Mitgliedern und Sympathisanten einstimmig wiedergewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Gemeinderat Joachim Csekits und Bezirksgeschäftsführer Patrick Hafner bestellt. Weiters wurden Helmut Hafner (Kassier), Franz Joszt (Kassier-Stv.), Franz Luipersbeck (Schriftführer) und Julius Marth (Schriftführer-Stv.) sowie die Mitglieder des erweiterten Ortsausschusses gewählt. Günther Peischl freute und bedankte sich für das Vertrauen, das ihm wieder entgegengebracht wurde und hofft weiterhin auf gute Zusammenarbeit und Zusammenhalt innerhalb seines Teams.

LAbg. Wolfgang Sodl brachte Einblick in aktuelle Geschehnisse, die zurzeit politisch auf Landes- und Bundesebene passieren. Er sagte aber auch, dass er sich freut, als Außenstehender beobachten zu können, welch gute politische und sachliche Arbeit die SPÖ innerhalb der Gemeinde leistet und wünscht Günther Peischl und seinem Team viel Glück und Erfolg bei den kommenden Wahlen.

Zum Abschluss der Generalversammlung wurden langdienende Mitglieder und Funktionäre geehrt und ausgezeichnet.

Wo: Dorfgasthaus Hadzic, Gerersdorf-Sulz auf Karte anzeigen
Autor:

Patrick Hafner aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.