"Keukenhof, Holland"

32Bilder

Am 11.04.2019 besuchte ich mit einer Reisegruppe in Holland den Keukenhof. Es war windig, sonnig bei etwa 13 Grad. Wir betraten das Gelände um ca 10:45 Uhr und mussten leider schon um 14:00 Uhr beim Reisebus sein. Ich konnte daher nur das halbe Gelände  und  die Ausstellungshalle Beatrix  besuchen. 
Es war ein wunderschöner, jedoch viel zu kurzer Besuch.  
Dieses Areal ist 32 Hektar groß und war vom 21.03. - 19.05.2019 täglich von 8:00 bis 19:30 Uhr geöffnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen