"Burgenland Extrem" am Neusiedler See
Güssinger Bezirksblätter-Lady marschierte 45 km von Apetlon bis Purbach

Daniela Hummel von den Bezirksblättern GS/JE vorm Start in Apetlon. Hündin Gypsy marschierte die 45 Kilometer mit.
16Bilder
  • Daniela Hummel von den Bezirksblättern GS/JE vorm Start in Apetlon. Hündin Gypsy marschierte die 45 Kilometer mit.
  • Foto: Hummel
  • hochgeladen von Daniela Hummel

Am 25. Jänner machte ich mich als Repräsentantin der Bezirksblätter Güssing/Jennersdorf auf den Weg, um ein Teil der über 5000 Starter zu sein, die die Herausforderung annahmen bei extremsten Witterungsbedingungen, d.h. ständigen eisigen Nord-Gegenwind den Neusiedler See ganz oder teilweise, zu umrunden.

Für mich und meine Hündin Gipsy ging es von Apetlon bis nach Purbach. Nach 45 km, Gipsy durfte ab und zu pausieren und dem Support meines Mannes Helmut hatte ich mein persönliches Tagesziel (30 km zu schaffen) weit übertroffen und fuhr mit vielen Eindrücken und in Vorahnung des kommenden Muskelkaters zufrieden gen Süden nach Punitz.

Autor:

Daniela Hummel aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.