Italo-Brasilianer verstärkt Güssinger Basketballer

3Bilder

Die Güssinger Knights haben Ricardo Andreotti Bodra verpflichtet. Der 24-jährige und 203 cm große Italo-Brasilianer soll den Platz von Bernhard Weber, der zum UBSC Graz wechselte, füllen.

Andreotti gilt als sehr guter Verteidiger und Rebounder. Er spielte zuletzt in Brasilien für Paulistano und davor für die Universität von Süd-Dakota, wo er im Schnitt knapp vier Punkte, sieben Rebounds und 1,4 Blocks pro Spiel ablieferte.

„Wir hoffen, in ihm den Spielertyp gefunden zu haben, den wir gesucht haben. Wir glauben, er hat sehr viel Potenzial. Andreotti ist flexibel einsetzbar und spielt mit viel Energie“, sagt Trainer Matthias Zollner über die Neuverpflichtung.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.