Ollersdorfer Daniel Strobl lief in Frankfurt Marathon

Daniel Strobl (2. v.r.) absolvierte den Frankfurt-Marathon.
2Bilder
  • Daniel Strobl (2. v.r.) absolvierte den Frankfurt-Marathon.
  • Foto: Zvg
  • hochgeladen von David Marousek

Bei einem 15.000 Teilnehmer starken Startfeld konnte Athlet Daniel Strobl den 219. Gesamtplatz erreichen. In seiner Altersklasse wurde er sogar 57. Strobl war der einzige Burgenländer und lief eine Zeit von 2:41,04 Stunden. "Es war ziemlich stürmisch, aber ein cooles Event", freute sich Daniel Strobl.

Daniel Strobl (2. v.r.) absolvierte den Frankfurt-Marathon.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen