Im Vormarsch
Titelregen für Tennis-Nachwuchstalent Hans Peter Kaufmann

Der Burgauberger Tennisspieler Hans-Peter Kaufmann erkämpfte sich Siege und Titel in Wolfsberg und Neudörfl. 

Der 16-jährige Kaufmann zeigt einmal mehr, dass er zu Österreichs größten Nachwuchshoffnungen im Tennissport gehört. Kaufmann holte sich bei den Jugendstaatsmeisterschaften U18 in Neudörfl mit Partner Niki Stoiber den Vize-Staatsmeistertitel im Doppel. Davor gelang dem Burgauberger beim Kat II Turnier in Wolfsberg der Sieg im Einzel und Doppel. Aufgrund der jüngsten Erfolge kletterte Kaufmann in der Rangliste der Allgemeinen Klasse auf Platz 44. In der Jugend-Wertung belegt er Rang 11.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen