BTU Reisebüro GesmbH neu in Rohrbrunn

23Bilder

Am Montag den 1. Oktober eröffnete in Rohrbrunn unter der Leitung von Bianca Mandl-Kern eine weitere Filiale der Firma BTU mit dem Namen BTU-SSC (Business Travel Unlimited-Shared Service Center).

Dieses Büro ist hauptsächlich für die Zentralverwaltung bzw. Verrechnung der bereits bestehenden Kunden zuständig. Obwohl sich BTU großteils auf Geschäftsreisen spezialisiert, werden in dieser Filiale unter dem Motto „ der Urlaub beginnt bereits bei der Buchung“ ebenso Privatkunden betreut. Um eine telefonische Terminvereinbarung während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr wird unter der Telefonnummer 03383/200 40 gebeten. Der BTU Betreuer möchte sich für Ihr Anliegen genug Zeit nehmen.

„Unser Büro befindet sich im Gebäude des ehemaligen Kindergartens wo natürlich einige Umbaumaßnahmen erforderlich waren. Durch die gute Zusammenarbeit mit diversen Firmen war es uns möglich in kurzer Zeit die Veränderungen positiv umzusetzen“, sagte die Büroleitung Frau Mandl-Kern.

Business Travel Unlimited wurde im September 1993 von Frau Christiane Tondolo gegründet und hat sich zu einem der Top-3 Büros in Österreich im Bereich "Geschäftsreisemanagement" entwickelt. Dieses Service kann selbstverständlich auch international angeboten werden. Mit dem Netzwerkpartner GlobalStar verfügt BTU über ein starkes, weltweites Netzwerk für "Business-Travel". Auch in Österreich verfügt BTU über ein starkes Unternehmensnetzwerk.
Zur Festigung und zum Ausbau der Marktposition als Spezialist für B2B-Lösungen wurde 1999 eine strategische Partnerschaft in Form einer Beteiligung der Raiffeisen Reisewelt eingegangen, die ihrerseits ein 100% Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich ist.
Vor 19 Jahren hat sich ein Team mit dem Ziel "erfolgreich zu sein" gefunden und hat diesen Weg konsequent und stets aufwärts verfolgt. Das Erfolgsgeheimnis war vor Allem die Konstanz in allen Bemühungen, dem Kunden Lösungen anzubieten, die kurzfristig einen beweisbaren Erfolg bei Kostenreduktion für Geschäftsreisen ausgelöst hatten und mittelfristig die Arbeitsprozesse entlastet haben. Daraus ließ sich eine deutliche Zeit- und damit zusätzliche Aufwandsreduktion ableiten und in vielen Fällen eine langfristige Zusammenarbeit mit den zufriedenen Kunden.
Der Erfolg der Unternehmensgruppe von BTU basiert in erster Linie auf einer Kombination der jahrelangen Erfahrung unserer Mitarbeiter mit dem Einsatz ausgereifter Technik, die dem Kunden ein gleich bleibendes hohes Serviceniveau in einem innovativen Umfeld garantiert.

Autor:

Robin Pelzmann aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.