Ein Tablet vom AMS für die Güssinger Firma Guttomat

Das verloste Gerät übernahm Geschäftsführer Ronald Szvetits (Mitte) von den AMS-Mitarbeitern Angelika Csencsics und Gerd Friedl.
  • Das verloste Gerät übernahm Geschäftsführer Ronald Szvetits (Mitte) von den AMS-Mitarbeitern Angelika Csencsics und Gerd Friedl.
  • Foto: AMS
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Einen neuen Tablet-PC erhielt die Güssinger Türproduktionsfirma Guttomat vom Arbeitsmarktservice Stegersbach. Das Gerät war unter jenen rund 100 Betrieben des Bezirks Güssing verlost worden, die an der heurigen AMS-Tour teilnahmen.

Dabei waren Mitarbeiter der AMS-Geschäftsstelle unterwegs, um den Kontakt zu den Unternehmen zu intensivieren und nach Möglichkeit offene Stellen zu akquirieren.

Namens der Firma Guttomat übernahm Geschäftsführer Ronald Szvetits den Tablet-PC von den AMS-Mitarbeitern Angelika Csencsics und Gerd Friedl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen