Jennersdorf auf Platz 2 burgenlandweit
Güssinger Hofer-Filiale die zweitbeliebteste in Österreich

Die Mitarbeiterinnen der Güssinger Hofer-Filiale, der zweitbeliebtesten in ganz Österreich und beliebtesten im Burgenland.
3Bilder
  • Die Mitarbeiterinnen der Güssinger Hofer-Filiale, der zweitbeliebtesten in ganz Österreich und beliebtesten im Burgenland.
  • Foto: Hofer
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Kunden des Lebensmitteldiskonters Hofer haben die Filiale in Güssing zur zweitbeliebtesten in ganz Österreich gewählt. In der Burgenland-Wertung hatte Güssing die Nase vor den Filialen Jennersdorf und Unterwart vorn.

Basis für die Reihung waren Online-Kundenbewertungen. Auf der Online-Plattform „Meine Meinung - Mein Hofer" wurden laut Firmenangaben 120.000 Bewertungen abgegeben. 89 Prozent der Kunden seien demnach mit dem "Einkaufserlebnis" bei Hofer zufrieden, 82 Prozent sogar sehr zufrieden.

Österreichweit landete die Filiale Köflach (Steiermark) auf Platz 1, gefolgt von Güssing und Bärnbach.

"Die Freude über den Stockerplatz ist bei uns riesig. Die hohe Kundenzufriedenheit ist eine tolle Bestätigung für uns", zeigt sich die Güssinger Filialleiterin Ramona Hoffmann stolz.

Die insgesamt 52 Mitarbeiter der Top-Betriebe aus der Steiermark und dem Burgenland dürfen sich zur Belohnung über Prämien, Restaurant-, Waren- und Reisegutscheine freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen