11.01.2018, 09:08 Uhr

Der Zerrissene - Posse nach Johann Nepomuk Nestroy

Wann? 24.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, 7540 Güssing ATauf Karte anzeigen
(Foto: Peter Reichert)
Güssing: Kulturzentrum Güssing |

"Bühne frei" für eine Posse voller Geld und Liebe!
Christian Spatzek und das Ensemble zeigen eine spannende Produktion des Theater Sommers Mauer.

Herr von Lips ist nicht unvermögend. Und bis er zur Erkenntnis kommt, dass es wohl die Liebe sein könnte, was er will, vergeht ein ganzer Theaterabend.
Jene aber, die sich, keineswegs arm, um ihn scharen und durch Heirat etwa auf den Erwerb von Geld ohne Arbeit hoffen, verlieren am Ende alle Hoffnung und stehen als betrogene Betrüger da.
Erst am Ende ist der reiche Herr von Lips durch die Liebe zu einem Landmädel bekehrt – vielleicht riecht dieser Schluss aber auch ein bisschen zu sehr nach Happy End, als dass er von dieser Welt sein könnte ….

Weitere Informationen erhalten Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.