07.09.2016, 12:19 Uhr

Refrain-Color in Eberau zu hören

Wann? 24.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Kulturforum Südburgenland, Hauptpl. 27, 7521 Eberau AT
Mit ihren Instrumenten bringen Refrain-Colors die ungarische Grenze zum Beben. (Foto: Pilecky)
Eberau: Kulturforum Südburgenland |

Am Samstag, den 24. September 2016, werden um 19.30 Uhr die Refrain-Color ein Konzert im Kulturforum Eberau geben.

EBERAU. Den Gästen erwartet ein besonderes Ambiente und Musik vom Feinsten. Stefan Weiß wird seine selbst gebaute Drehleier dabei haben, Thomas Klauber seinen 6-saitigen Bass und Michi Bergbaur seine "Tuba-Kulose". Michael Mecky Pilecky packt seine afrikanische Djembe aus und Manfred Gutmann sein Schmiedewerkzeug für Heavy Metal-Riffs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.