09.07.2017, 15:03 Uhr

19. Heufest in Heugraben

Franz Hoanzl, Leo Radakovits, Nikolaus Berlakovich, Walter Temmel, Tanja Simhandl, Mario Faustner, Josef Bauer, Gernot Kremsner,
HEUGRABEN (dp). Bei sommerlicher Hitze ging am Sonntag das Heufest in Heugraben über die Bühne. Bürgermeister Mario Faustner konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Der Musikverein Güttenbach sorgte für die musikalische Umrahmung und die Gäste konnten sich mit Zickentaler Bier, Moorochsenwürstel und anderen kulinarischen Köstlichkeiten stärken. Für die Kinder gab es ein umfangreiches Programm, von der Heuhüpfburg über die Kinder-Olympiade. Außerdem waren zahlreiche Oldtimer-Traktore zu besichtigen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.