27.10.2017, 10:35 Uhr

"Bhakardi - 5 Jahre bis zum Ru(h)m" lautete das Motto des HAK-Balls Stegersbach

(Foto: Marco Henninger)

Am Samstag, den 21. Oktober 2017, lud die Schule zum Abschlussball ins Messezentrum Oberwart.

OBERWART/STEGERSBACH (kv). Um 19.00 Uhr wurden die Eingangstüren endlich geöffnet und mehr als 3.000 Ballgäste stürmten in die Halle. Nach der Polonaise eroberten die Ballgäste das Parkett und haben ihr Tanzbein geschwungen.
"Die Stimmung war einfach unglaublich – jeder hat sich wohlgefühlt. Heimgehen wollte keiner, um 4.00 Uhr morgens war die Disco noch immer vollgestopft mit partybegeisterten Gästen", so eine Maturantin.

Starker Jahrgang

76 Absolventen aus 3 HAK-Klassen und 1 HAS-Klasse organisierten ihren Abschlussball, der alle durchwegs begeisterte. Musikalisch sorgte Mr. Bojangels für Stimmung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.