15.10.2014, 19:56 Uhr

Brautleute holten sich Appetit

Ein BH aus Schokolade, kreiert vom Bildeiner Konditormeister Erich Lendl, war einer der Blickfänge.

Hochzeitsausstellung im Stegersbacher Kastell bot alles für den großen Tag

"Wir suchen uns erst ein paar Ideen, bevor es einmal so weit ist", sagt Lisa mit Blick auf ihren Freund. Schließlich will man den Bräutigam in spe mit dem Thema Hochzeit ja nicht unnötig unter Druck setzen.

Die erste Stegersbacher Hochzeitsausstellung wartete jedenfalls mit jeder Menge solcher Ideen auf: vom stilvollen textilen Outfit über Schuhe und Hochzeitsmehlspeise bis zum Fotografen und zur Musik. Aus dem ganzen Südburgenland und der angrenzenden Oststeiermark kamen interessierte Hochzeitsplaner ins Kastell.

"Brautpaare, die im nächsten Jahr heiraten wollen, holen jetzt im Herbst die ersten Erkundigungen ein", weiß Ausstellungsorganisator Georg Popofsits vom Modehaus Pop Shop.

(Fotos: Josef Lang, Martin Wurglits)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.