03.09.2014, 10:28 Uhr

Güssinger Schulkinder starten fröhlich in ein neues Schuljahr

Maxim und Luca
Güssing: Sport Tiger | Am Samstag den 30. August war der Hauptplatz in Güssing mit allen Geschäften ein Tummelplatz für Kinder. Die Gemeinde schenkte jedem Schulkind eine Schultüte, die von den Geschäftsinhabern mit liebevollen Aufmerksamkeiten befüllt wurden, zudem gab es in jedem Geschäft ein Gratis-Frühstück, um sich gestärkt auf der Hüpfburg auszutoben.

Auch wir durften mit unserem PDT-Infostand dabei sein, Dank der freundlichen Unterstützung der Fa. F. & R. Grandits KG - Sport Tiger www.sport-tiger.com/ freuten wir uns vom Herzen, die Kinder zu beobachten, wie aufgeregt und teilweise schüchtern, Sie die kleinen Präsente entgegen nahmen, wobei die Erinnerung an die eigene Kindheit und das *Da-Seins des eigenen inneren Kindes* wieder sehr bewusst wurde, was auch bei den Eltern und Grosseltern die die Kinder begleiteten sehr deutlich sicht- und spürbar wurde.

Wir wünschen von ganzem Herzen den Kinder ein fröhliches und gutes Schuljahr, mit vielen schönen Erkenntnissen, den Eltern, Grosseltern und Lehrer viel Freude bei der Begleitung der Schüler, sowie allen Beteiligten der Veranstaltung in Güssing, weiterhin viele schöne Erfolge und freuen uns auf nächstes Mal .... herzlichen Dank für die schönen Momente
das Powerdreamteam

www.powerdreamteam.info

Text und Fotos: ©Brigitte Krems
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.