21.09.2014, 15:47 Uhr

Oktoberfest des SV Reifen Reichl Deutsch Kaltenbrunn

Überraschungsbesuch der Werkskapelle Kindberg

Das traditionelle Oktoberfest des Sportvereines Reifen Reichl Deutsch Kaltenbrunn am 20. September begann mit einem Spiel der "Legenden" des Vereines. Die ehemaligen Fußballer konnten dabei zeigen, dass sie das Spiel mit dem Ball noch immer nicht verlernt haben.
Anschließend spielte in der Vereinshalle der Musikverein Deutsch Kaltenbrunn.
Für freudige Überraschung sorgte die Werkskapelle aus Kindberg in der Steiermark, die nach einem Wertungsspiel auf der Heimreise in Deutsch Kaltenbrunn Station machte und die Besucher mit ihren musikalischen Darbietungen erfreute. Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein konnten auch Kontakte zwischen den Musikvereinen geknüpft werden. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Werkskapelle Kindberg.
Der Bieranstich durch Bürgermeister Erwin Hafner und Sportvereinspräsident Willi Berger konnte nach einigen kleineren Problemen erfolgreich mit einem "Ozapft is" durchgeführt werden. Bei der Verlosung gab es wieder einige schöne Preise zu gewinnen und die Band "take5music" unterhielt die Gäste bis in die frühen Morgenstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.