03.09.2014, 13:43 Uhr

PDT-Infostand - Piazza Cafe Segafredo - City CenterGüssing

herzlichen Dank an Chefin Marianne Moser für die Unterstützung
Güssing: Piazza Cafe Segafredo-City Center | Dank der herzlichen Unterstützung von Chefin und Betreiberin, Frau Marianne Moser, ( zur Facebook-Seite hier anklicken ) war es uns möglich am Montag den 1.9 und Dienstag den 2.9. unseren Infostand in einem mediterranen Rahmen zu präsentieren und so ein bisschen italienisches Urlaubs-Feeling während der Arbeit zu geniessen.

Weiters durften wir auch den Schulanfang der Kinder, die Aufregung und Begeisterung von Familien, miterleben, die sich nach dem ersten Schultag im Cafe gemütlich zusammen setzten um ihre Erfahrungen auszutauschen, oder sich ein bisschen von den anstrengenden Einkäufen, des reichhaltigen Angebotes der angrenzenden Geschäfte, bei Kaffee, Kuchen oder Eis zu erholen.

Wir wünschen allen Betreibern weiterhin viele schöne Erfolge und Freude und möchten uns nochmal herzlich bei Frau Marianne Moser und Team, für die freundliche Unterstützung bedanken ..... wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

herzlichst
das Powerdreamteam

http://www.powerdreamteam.info

Text und Fotos: ©Brigitte Krems
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.