12.10.2016, 13:24 Uhr

Stegersbacher Hochzeitsausstellung weckte Vorfreude auf den großen Tag

Hochzeitsmode schwarz-weiß oder auch anders präsentierten (von links) Peter Wulz, Bianca Haubenhofer, Florian Heller, Christina Hacker, Thomas Froschauer und Carina Haubenhofer.
Brautkleid, Ringe, Mehlspeise, Frisur, Styling, Musik, Fotograf, Hochzeitsreise - vor einer Hochzeit ist an allerhand zu denken. Als Entscheidungshilfen stellten sich 14 Unternehmen aus Stegersbach und Umgebung bei einer Hochzeitsausstellung im Kastell mit ihren Produkten und Dienstleistungen zur Verfügung.

"Die Besucher sind sogar aus dem Nordburgenland und dem Raum Graz gekommen", berichtet Georg Popofsits vom Modehaus Pop-Shop, der mit Kastellwirt Marc Peischl die Schau organisiert hatte.

Manche kamen mit den Schwiegereltern in spe, manche noch ohne eindeutige Pläne. "Der Termin ist schon fixiert", stellte eine junge Dame aus dem Bezirk Güssing fest. "Soweit sind wir noch lange nicht", konterte ihr männlicher Begleiter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.