08.09.2014, 23:13 Uhr

Vespen-Schwarm schwirrte durch Stegersbach

Die Vespa-Freunde Stegersbach organisierten das Treffen von über 160 Gleichgesinnten.
Unüberhörbar war das Motorengeknatter, das das Stegersbacher Ortszentrum erfüllte. Über 160 Vespa-Fans aus ganz Ostösterreich rollten mit ihren Lieblingsgefährten an.

Der größte Vespen-Schwarm kam aus Leibnitz angeflogen, aber auch Clubs aus Fürstenfeld, Rechnitz, Deutsch Kaltenbrunn, Loipersdorf, Graz, Fehring, Oberdorf und Bierbaum waren vertreten.

Unter Führung der Vespafreunde Stegersbach machte sich der ganze Schwarm auf eine Corso-Rundfahrt durch die Thermengemeinde. Vom liebevoll gepflegten Oldtimer bis zur jungen GTS 125 war die ganze Bandbreite der vom italienischen Hersteller Piaggio produzierten Vespa-Modelle mit dabei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.