11.10.2014, 16:33 Uhr

Das Kundenvent Vital & Fit der VersicherungsAgentur Kurt Wagner ein voller Erfolg !

Uniqa Wagner bietet seinen Kunden auch vitalen Exklusivservice.

Über 60 Kunden nützten das Exlusivservice bei Spätsommerliche 25 Grad, begleitet durch UNIQA VitalCoach zur fachlichen Unterstützung beim Waklen, Smovey und Wandern
Start war 16:00 nach Aufwärmübung beim Sattlerpark in Ruderdorf mit einer Labstation in D.Kaltenbrunn beim Sportplatz wo auch noch Kunden dazugekommen sind.
Ziel war der Buschenschank MostHartl ( Fam. Hafner) in D. Kaltenbrunn Berg wo zu einemgemütlichen Beisammensein mit einem gesunden Buffet geladen wurde.


"Unser Ziel ist es den Kunden nicht nur das beste Service im Versicherungsbereich zu bieten, sondern haben ein zusätzliches Exlusives Service für die Gesundheit unserer Kunden in der heutigen Stressigen Zeit eingerichtet", so das Team Kurt Wagner Näheres unter www.vm.wagner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.