10.10.2014, 11:00 Uhr

Ein Hochgenuss für Mehlspeisliebhaber!

NEUDAUBERG: Am 4. & 5. Oktober war es wieder soweit. Die Mehlspeistür von Andrea´s Mehlspeisträume war wieder geöffnet.

Nach einer 2 jährigen Bauphase hat Andrea Salmhofer nun endlich die Möglichkeit ihre Kunden in einem geschmackvollen Ambiente zu begrüßen. Mit viel liebe zum Detail und einem hohen Maß an Kreativität kann sie nun ihre Kreationen fertigen und auch präsentieren. Die zahlreichen Besucher konnten sich bei einer Führung durch die Backstube selbst davon überzeugen und danach ein leckeres Stück Torte genießen. Viele nutzten gleich die Gelegenheit für die Bestellung der Weihnachtskekse. “Natürlich backe ich nicht nur Weihnachtsmehlspeise, sondern gestalte auch auf Wunsch Torten und Mehlspeisen ganz nach meinem Motto ‘Wünsch dir was, ich back dir das’”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.