09.11.2016, 17:41 Uhr

Fan-Preise für Feuerwehren Kroatisch Tschantschendorf und Neuhaus am Klausenbach

In der Ausrüstungsklasse 1 wurde Kroatisch Tschantschendorf zur beliebtesten Feuerwehr gewählt, ... (Foto: Landeskommando)
Acht burgenländische Feuerwehren haben eine besonders große Anhängerschar. Sie wurden von den Lesern des "Florianhefts 2016" zu den beliebtesten Wehren in ihrer jeweiligen Größenkategorie gewählt.

In der Ausrüstungsklasse 1 ging der Sieg an die Feuerwehr Kroatisch Tschantschendorf, in der Ausrüstungsklasse 6/II an die Feuerwehr Neuhaus am Klausenbach. Insgesamt wurden 3.800 Stimmzettel ausgezählt.

Die acht Siegerwehren erhielten von Landeskommandant Alois Kögl, Landeshauptmann Hans Niessl, LAbg. Géza Molnár und der Firma Rosenbauer die Preise sowie Einkaufsgutscheine im Wert von je 500 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.