15.11.2016, 13:35 Uhr

Feuerwehr Stinatz hat neues Kommando

Viermonatiges Interregnum ist zu Ende: Der neue Kommandant Wilhelm Stipsits (2.v.r.) mit Stellvertreter Daniel Zieserl, Bürgermeister Andreas Grandits (rechts) und Vizebürgermeister Josef Kreitzer (links). (Foto: Josef Lang)
In der Feuerwehr Stinatz ist die kommandantenlose Zeit zu Ende. Wilhelm Stipsits ist zum neuen Ortskommandanten gewählt worden, Daniel Zieserl zu seinem Stellvertreter.

Die Neuwahl war notwendig geworden, nachdem der vorherige Kommandant Franz Resetarits und sein Stellvertreter Anton Fabsits mit Wirkung Ende Juni ihre Ämter zurückgelegt hatten. In den über vier Monaten seitdem wurden die Geschäfte der Ortsfeuerwehr von Bürgermeister Andreas Grandits gemeinsam mit dem Feuerwehrverwalter geführt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.