17.09.2014, 22:01 Uhr

Musical Güssing stellt sich vor: Teil 2

Eva Maria Zankl, Schauspielerin und Sängerin (Foto: Maly)

Eva-Maria Zankl über ihre Passion

"Die Erfahrung, Darstellerin bei Musical Güssing zu werden, möchte ich als ein Schlüsselerlebnis meiner Freizeitgestaltung nicht missen.

Ich erkannte, wie wichtig und notwendig es ist, gemeinsam mit heranwachsenden Freunden auf spannende und erlebnisreiche Weise die eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu entdecken. Die Freude, unterschiedliche Rollen und Lebenssituationen zu verkörpern und anderen damit gleichzeitig eine Freude zu bereiten fesselt mich Jahr für Jahr, neuerlich mitzuspielen.

Meine unterschiedlichen Spielpartner und Freunde aus Ungarn und Österreich halfen mir, mutiger zu werden und Vertrauen in die eigene Persönlichkeit zu gewinnen. Wir haben viel Spaß, die Inhalte gemeinsam zu erarbeiten, und vergossen über die Jahre viele Freudentränen, Schweiß und Herzblut, damit wir die Neugier jüngerer Generationen für das Musical Güssing wecken konnten.

Ich freue mich sehr, am nächsten Meilenstein in der Vereinsgeschichte '20 Jahre Musical' in Güssing mitzuwirken. Unser Publikum darf versichert sein, dass die Jubiläumsmatinee und die Neuaufnahme von 'Evita' mit größter Professionalität und Vorfreude auf die Zuschauer unserseits vorbereitet werden."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.