17.09.2014, 22:03 Uhr

Musical Güssing stellt sich vor: Teil 4

Thomas Stimpfl, Musiker (Foto: Privat)

Gitarrist und Bassist Thomas Stimpfl

"Ich darf das Ensemble von Musical Güssing seit 1996 am Bass bzw. auf der Gitarre begleiten. Das ist eine lange Zeit.

Einiges hat sich geändert, aber im Grunde ist doch immer alles beim Alten geblieben: eine Gemeinschaft von kreativen Musical-Begeisterten macht sich jedes Jahr unglaublich viel Mühe, die bekanntesten Werke der Musicalliteratur auf die kleine Bühne im Kulturzentrum Güssing zu bringen.

Das bereichert aus meiner Sicht sowohl die beteiligten Akteure als auch die gesamte Region rund um Güssing (und darüber hinaus). Ich wünsche Marianne Resetarits und uns allen noch viele erfolgreiche Produktionen. Was sollten wir sonst den ganzen August und September machen ...?"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.