17.09.2014, 22:04 Uhr

Musical Güssing stellt sich vor: Teil 5

Brigitte Szvetits, Maskenbildnerin (Foto: Privat)

Brigitte Szvetits ist für Maske und Styling verantwortlich

"Ich bin seit Anfang an mit dabei. Mein Name ist Brigitte Szvetits, ich bin gelernte Stylistin und arbeite im Backstage-Bereich in der Maske mit, mal bei den Frisuren, mal bei der Maske. Gleichzeitig bin ich im Büro tätig.

Es ist sehr interessant, mitzuarbeiten und miteinander ein großes Werk zu schaffen. Joschi Naray und Marianne Resetarits haben etwas Wundervolles geschaffen. Marianne Resetarits als jetzige Obfrau setzt das Begonnene mit viel Gefühl fort und lässt sich immer wieder auf noch gewagtere Produktionen ein.

Es ist wunderbar, im Südburgenland eine solche Austragungsstätte zu haben. Auch ist es wunderschön, dass Jugendliche eine solche Chance haben, um hier mitmachen zu können. Die jetzige Truppe ist da mitgewachsen und besteht aus Profis und gut ausgebildeten Sängern und Tänzern. Auf die Nachwuchspflege mit gut ausgebildeten Trainern wird sehr viel Wert gelegt. Damit haben unsere Jugendlichen auch im Südburgenland eine Chance, Kunst zu erlernen.

Ich wünsche 'Musical Güssing' weiterhin viel Erfolg wie bisher. Möge immer der Geist, etwas Besonderes miteinander zu schaffen, erhalten bleiben!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.