01.09.2014, 11:40 Uhr

Schulbeginn 2014/15

Am 1. September begann wieder ein neues Schuljahr. In die Volksschule Neuberg traten heuer 4 Kinder ein: Leonie Konrad, Fiona Hemerle, Evelyn Strobl und Jonas Ivancsics. Gleich am ersten Tag gab es eine Überraschung für die Kinder. Bäckermeisterin Claudia Pichler stellte sich mit einer prallgefüllten Schultüte ein und Raiffeisen-Bankstellenleiter Anton Novoszel mit einem Sumsi-Rucksack. Die Freude der Taferlklässler war natürlich groß. So macht Schule Spaß.

Foto: v.l.n.r.: Bankstellenleiter Anton Novoszel, Lehrerin Roswitha Staudinger, Direktor Karl Knor, Bäckermeisterin Claudia Pichler, Lehrerin Jennifer Pelzmann und die SchülerInnen Leonie Konrad, Jonas Ivancsics, Fiona Hemerle und Evelyn Strobl.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.