05.12.2017, 15:06 Uhr

Stegersbacher Weihnachtskulisse für wächsernen Johnny Depp

Schüler der Neuen Mittelschule Stegersbach nahmen Anleihe beim Film "Charlie und die Schokoladenfabrik", um die Kulisse für Johnny Depp im Tussauds'schen Wachsfigurenkabinett in Wien zu entwerfen. (Foto: Madame Tussauds Wien/Katharina Schiffl)
Die Figur des Schauspielers Johnny Depp, die seit wenigen Tagen im Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud's in Wien zu bewundern ist, hat einen direkten Bezug zu Stegersbach. Die weihnachtliche Kulisse, in der der wächserne Depp aufgestellt wurde, ist nämlich von Schülern der Neuen Mittelschule Stegersbach entworfen worden.

"33 Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse haben sich im Freigegenstand Kreatives Gestalten vom Depp-Film 'Charlie und die Schokoladenfabrik' inspirieren lassen und den von Tussaud's ausgeschriebenen Wettbewerb gewonnen", zeigt sich die betreuende Lehrerin Manuela Gurdet stolz.

Die Kulisse, die unter anderem einen Kachelofen aus Lebkuchen und einen perlweißen Christbaum zeigt, ist noch bis Mitte Jänner im Wachsfigurenkabinett zu bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.