29.11.2016, 14:10 Uhr

Wer wird Neuberger "Christmas Star"?

Nach dem Erfolg von "Dancing Stars" in Österreich und nach "Deutschland sucht den Superstar" ist man nun in Neuberg auf der Suche nach dem "Christmas Star".
Sie sind neugierig und fragen wann?
Am Sonntag, dem 11. Dezember 2016 ist es so weit. Um 14.00 Uhr ladet die Volksschule Neuberg/osnovna škola Nova Gora ein zur Aufführung ihres Weihnachtstheaters "Wer wird Neuberger Christmas Star". Das Theaterstück ist gespickt mit zahlreichen Tanzeinlagen und handelt von einem Casting für ein Weihnachtstheater. Die Teilnahme am Telefonvoting ist aber derart rege, dass zum Schluss alle Telefonleitungen zusammen brechen. Wer wird nun Neuberger Christmas Star?
Die Lösung erfahren sie am 11.12.2016 ab 14.00 Uhr in der Volksschule. Derzeit laufen die Proben auf Hochtouren. Die Kinder würden sich über einen Besuch freuen. Bei der Agape danach sorgt dann der Elternverein fürs leibliche Wohl der Gäste.
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.