27.10.2017, 14:46 Uhr

ÖVP Güssing wählt einstimmig Alois Mondschein zum Obmann

Alois Mondschein (Mitte) ist der neue Obmann der ÖVP Güssing. (Foto: ÖVP Güssing)
Mit 100-prozentiger Zustimmung wurde am Stadtparteitag der Stadt Güssing Alois Mondschein als neuer Obmann gewählt. Mit einem ebensolchen eindeutigen Votum wurden auch seine 6 Stellvertreter und der gesamte Vorstand von den Güssinger ÖVP-Mitgliedern gewählt.

„Ich danke euch für euer Vertrauen und verspreche euch, mit aller Kraft daran zu arbeiten, dass wir wieder zur stärksten Kraft in Güssing werden“, verspricht Mondschein seinen Gefolgsleuten und dankt seinen Vorgängern Maikisch Helga und Michael Hoffmann für ihre bisherige Arbeit.

Großes Engagement

Gastreferent Nationalrat Dipl. Ing. Nikolaus Berlakovich und Stefan Zlatarits, ÖVP-Regionalmanager für das Südburgenland, lobten in ihren Referaten das beherzte Engagement des ÖVP-Teams für die Mitmenschen und wünschten Alois Mondschein und seinen Mitstreitern alles Gute für die zukünftige Arbeit in Güssing

Der neue ÖVP Vorstand

Obmann : Alois Mondschein
Obmann-Stv. : Wolfgang Sommer
Andreas Laky
Christina Taucher
Jürgen Szerencsits
Rene Pöschlmayer
Hermann Unger
Finanzreferent: Sabine Döberl
Finanzref.-Stv.: Manfred Hofer
Schriftführer: Johannes Hofbauer
Schriftf.-Stv.: Markus Gerger
Finanzprüfer: Andreas Gratzer
Arnulf Perkounigg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.