20.10.2016, 21:19 Uhr

Auszeichnung für Güssinger Sport-Sommercamp

Den Preis für das innovativste Sportunion-Projekt nahmen Florian Krammer (links) und Rafael Berner (rechts) vom Freizeit- und Sportverein Güssing entgegen. (Foto: Sportunion)
Einer der vier Jugendförderpreise der burgenländischen Sportunion ging an den Freizeit- und Sportverein Güssing. Das Sommercamp "Train Your Brain" wurde zum "innovativsten Projekt" des Jahres gekürt.

Die Vereinsverantwortlichen haben eine sportorientierte Ferienbetreuung für den Raum Güssing geschaffen, die jährlich von über 100 Kindern in Anspruch genommen wird.

Die übrigen Preise gingen an den Basketballclub Oberwart, an den Karate-Club Oberpullendorf und die Showdance-Sektion der Union Eisenstadt. Insgesamt wurden von den Sponsoren mehr als 3.000 Euro an die vier Vereine ausgeschüttet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.